Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)

Autodienst Hoppegarten GmbH

Hoppegarten

Automobilindustrie

Hoppegarten

Neuer Hönower Weg 3

Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Autodienst Hoppegarten GmbH Hoppegarten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischer Aufgaben (Kreditoren, Debitoren); Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Buchung der Bank- und Kassenbelege.

Wir Suchen Sie Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Und Mehrfach Im Bereich Kundenzufriedenheit Ausgezeichnetes Unternehmen Für Unsere Standorte In Berlin Und Brandenburg Suchen Wir Qualifizierte Und Einsatzbereite Mitarbeiter: Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Bearbeitung Sämtlicher Buchhalterischer Aufgaben (kreditoren Debitoren) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Buchung Der Bank- Und Kassenbelege Abwicklung Erstellung Und Verbuchung Des Zahlungsverkehrs Kontenklärung Sowie Organisation Des Belegwesens Sie Bringen Mit: Erfahrung Im Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Idealerweise Im Automobilbereich Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Zusatzqualifikationen Wie Finanz-/bilanzbuchhalter Sind Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Ms-office-anwendungen (excel Word) Selbstständiger Arbeitsstil Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Ein Ausgeprägter Teamgeist Wir Bieten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Motivierten Erfolgs­orien­tierten Team Die Teilnahme An Weiterbildungsmöglichkeiten Ist Selbstverständlich Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und An Neuen Herausforderungen Interessiert Bewerben Sie Sich Doch Einfach Bei Uns Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Möglichen Eintrittstermin An Bewerbung@-de Gmbh Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Service Und Vermittlung 15366 Neuer Hönower Weg 3 Tel 03342/2488-0 Fax -155 Www-de Bewerbung@-de Ax40644by Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Kaufmann Rechnungswesen Controlling Fachkaufmann Innerbetriebliches Rechnungswesen Bilanzprüfer Expert-comptable Agréé Finanz-rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Kaufmann Rechnungswesen Controlling Fachkaufmann Innerbetriebliches Rechnungswesen Bilanzprüfer Expert-comptable Agréé Finanz-Rechnungswesen Isesda Ax40644by Buchhalter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Sämtlicher Buchhalterischer Aufgaben (Kreditoren Debitoren) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Buchung Der Bank- Und Kassenbelege Hoppegarten Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Kaufmann Rechnungswesen Controlling Fachkaufmann Innerbetriebliches Rechnungswesen Bilanzprüfer Expert-comptable Agréé Finanz-Rechnungswesen Isesda Ax40644by

Verkäufer Ersatzteile mit Schwerpunkt Räder und Reifen (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (deutschlandweit)

Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker für PKW (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Sozialarbeiter (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Prenzlauer Berg)